|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
BMW-Aktie: neue Modelle sollten gute Q1-Ergebnisse bescheren 12.04.2012
HSBC
London (www.aktiencheck.de) - Horst Schneider, Analyst von HSBC, stuft die Aktie von BMW (ISIN DE0005190003 / WKN 519000) unverändert mit "overweight" ein.
Die Markteinführung neuer Modelle dürfte BMW im ersten Quartal ungeachtet der schwierigen Geschäftsbedingungen gute Ergebnisse beschert haben.
Der Markt unterschätze zum Teil die Fähigkeit von BMW, im laufenden Jahr den Absatz zu steigern.
Gesenkte Annahmen zum Barmittelbestand würden derweil zu einer Reduzierung des Kursziels von 81,00 auf 80,00 EUR führen. Die Kapitalausstattung bleibe jedoch exzellent.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von HSBC für die BMW-Aktie weiterhin "overweight". (Analyse vom 12.04.12) (12.04.2012/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|